Heute war unser erster Tag in Seattle. Erwähnten wir schon, dass das Wetter richtig super ist? Wie man auf dem einen Bild sehen kann, herrschen hier unglaubliche Temperaturen 😀
Und Seattle ist wesentlich bergiger als man denkt. Da sind schon ordentliche Steigungen bei, wo so mancher Radfahrer von uns absteigen würde…
Die Stadt hat recht viele unterschiedliche Gesichter. Alles liegt sehr nah beieinander. Eben steht man noch vor einem See (übrigens mit Unmengen von Joggern und nein, wir waren nicht dabei) mit Cafes und zwei Straßen weiter sieht es eher aus, als wenn ein Haus nach dem nächsten verfällt. Eine Straße weiter wiederum ist ein recht gut situiertes Wohnviertel.
Durch Zufall, oder besser durch falsches Abbiegen, haben wir eine Marina mit sehr schönem Blick auf die schneebedeckten Berge gefunden, der Olympic Peninsula.
Das Seattle eine eher grüne Stadt sein möchte, haben wir aus der Luft schon gesehen. Und so hat manch einer sich seine grüne Oase auf einem Hochhaus mitten in der Stadt gebaut.
picasaView plugin: Could not load data from picasaweb.
Sieht doch nett aus in Seattle!
Tolle Aussichten auf die Berge – sogar mit Schnee drauf 😮
Das Wetter wird jetzt aber schlechter bei Euch, das wäre echt schade. Dafür soll es bei uns besser werden – ätsch …
Och, das mit dem Wetter wird schon. Die Vorhersage ist hier genauso wie in Europa, der stimmt nie 😀